Medizinische Massagepraxis
Eveline Aeschbacher

ich und sein

Praxis für medizinische Massage 



Bereits in meinem erlernten Beruf als dipl. Drogistin interessierte mich das Gesundheitswesen. Als aktive Handballspielerin vertraute ich mich in früher Jugend mit den Vorteilen eines gesunden Körpers und Geistes. Nach einem Praktikum als Hebamme, welches mir einen intensiven Einblick in die Welt des Körpers ermöglichte war für mich klar, dass meine berufliche Zukunft im Gesundheitswesen liegt. Mit viel Freude bildete ich mich weiter und erlernte den Beruf der medizinischen Masseurin.

Mit Engagement und Feingefühl behandle ich sehr viele Probleme am Körper oder der Psyche meiner Patienten und mein Beruf erfüllt mich mit Stolz. Besonders schätze ich den Umgang mit vielen verschiedenen Menschen und bin fasziniert von der Einmaligkeit jedes Einzelnen. Jeder auch noch so kleine Erfolg bescheinigt mir die Richtigkeit meines Wirkens. Was gibt es wohl Schöneres als Menschen in ihrem Wohlbefinden zu unterstützen.